Ablauf:
- Setze dich bitte Telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung (lese bitte unsere Widerrufsbelehrung)
- Erkläre uns bitte kurz, warum es zur Rückgabe oder Reklamation kommt
- Schicke uns die Ware sicher verpackt, in einem geeigneten Paket, an folgende Adresse:
- K. Gerlach
e Scooter Bremen
Stuhrer Str. 37
28197 Bremen
- K. Gerlach
- Kosten für den Versandt müssen erstmal vom Käufer bezahlt werden (lese hierfür bitte unten weiter)
- Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, prüfen wir dein Anliegen, ggf. muss der e Scooter zum Hersteller geschickt werden, für weitere Prüfungen
- Wir melden uns bei dir um gemeinsam eine Lösung zu finden oder für Fragen zur Rückerstattung
Rücksendung wegen Reklamation
Bei defekten Produkten erstatten wir die Rücksendegebühr, wenn sich herausstellt das es sich um eine Lieferbeschädigung oder einen Produktfehler handelt. Wir müssen ggf. den e Scooter zum Hersteller schicken, dieser Prüft die Sachlage. Je nach Ergebnis, erstatten wir den Kaufpreis, schicken den reparierten oder neuen Scooter wieder zu Dir.
Rücksendung wegen nicht gefallen, falsch Bestellung
Bei einer Rücksendung wegen nicht gefallen oder falscher Bestellung, prüfen wir die Ware auf Beschädigung und melden uns dann Telefonisch bei Ihnen um die Rückerstattungsmöglichkeiten durchzusprechen. Auspacken und anschauen ist Okay, wenn der e Scooter wieder Original eingepackt wird. Wird mit dem e Scooter ein Probefahrt gemacht, werden sofort 50€ von Wert abgezogen, zusätzlich je gefahrenen Kilometer 10,-€ !
Rückerstattungs Möglichkeiten:
- Austausch der defekten Ware
- Verrechnung das Warenwertes mit einen anderen Artikel
- Rückerstattung des Warenwertes
Kontaktmöglichkeiten für weitere Fragen:
Telefonisch Mo.-Fr. 12-19 Uhr und Sa. 10-15 Uhr unter 0421 / 52 85 45 83
Per Mail an info(a)escooter-bremen.de