fbpx

Rückgabe & Reklamation

Ablauf:

  • Setze dich bitte Telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung (lese bitte unsere Widerrufsbelehrung)
  • Erkläre uns bitte kurz, warum es zur Rückgabe oder Reklamation kommt
  • Schicke uns die Ware sicher verpackt, in einem geeigneten Paket, an folgende Adresse:
    • K. Gerlach
      e Scooter Bremen
      Stuhrer Str. 37
      28197 Bremen
  • Kosten für den Versandt müssen erstmal vom Käufer bezahlt werden (lese hierfür bitte unten weiter)
  • Wenn das Paket bei uns eingegangen ist, prüfen wir dein Anliegen, ggf. muss der e Scooter zum Hersteller geschickt werden, für weitere Prüfungen
  • Wir melden uns bei dir um gemeinsam eine Lösung zu finden oder für Fragen zur Rückerstattung

Rücksendung wegen Reklamation

Bei defekten Produkten erstatten wir die Rücksendegebühr, wenn sich herausstellt das es sich um eine Lieferbeschädigung oder einen Produktfehler handelt. Wir müssen ggf. den e Scooter zum Hersteller schicken.

Rücksendung wegen nicht gefallen, falsch Bestellung

Bei einer Rücksendung wegen nicht gefallen oder falscher Bestellung, prüfen wir die Ware auf Beschädigung und melden uns dann Telefonisch bei Ihnen um die Rückerstattungsmöglichkeiten durchzusprechen.

Rückerstattungs Möglichkeiten:

  • Austausch der defekten Ware
  • Verrechnung das Warenwertes mit einen anderen Artikel
  • Rückerstattung des Warenwertes

Kontaktmöglichkeiten für weitere Fragen:

Telefonisch Mo.-Fr. 12-19 Uhr und Sa. 10-15 Uhr unter 0421 / 52 85 45 83
Per Mail an info(a)escooter-bremen.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Wir verwenden Cookies zur anonymisierten Website Analyse. Das hilft uns bei der Verbesserung dieser Seite. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen